Die TV-Moderatorin ist bekannt fĂŒr ihre klaren Ansagen â und genau das spiegelt auch die neue Kampagne wider. Hunger. Eat this. ist nicht nur eine Botschaft, sondern eine Einstellung. yfood positioniert sich dabei als smarter âBodyguardâ fĂŒr den Alltag â immer zur Stelle, wennâs schnell gehen muss, ohne auf QualitĂ€t oder Genuss zu verzichten. đ
Die Displays in den SupermĂ€rkten in ganz Deutschland und die Werbespots, inszenieren die alltĂ€gliche Begegnung mit HeiĂhungerattacken auf humorvolle und laute Art und Weise. Die Kampagne zeigt mit einem spitzen Humor, wie man diese typischen Alltagsprobleme auch lösen kann. So wird in dem Fall yfood zum verlĂ€sslichen Begleiter und dem Bodyguard fĂŒr Sophia und fĂŒr all jene, die auch in stressigen oder antriebslosen Momenten bewusst, aber unkompliziert genieĂen möchten. â
Comments